26.12.2021 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Aeropicsgermany
Flugkapitän
Beiträge: 170
Registriert: 20. April 2020 20:24
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

26.12.2021 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Aeropicsgermany » 27. Dezember 2021 12:47

Hallo zusammen!

Für mich ging es gestern dann auch mal wieder raus zum Airport um das schöne Dezemberlicht gut auszunutzen.. :D


Trade Air (My Wings) a319 (9A-BTJ) aus Prisitna:

Bild

Und zum Abflug im schönen Sonnenuntergang:

Bild


Als mehr oder Weniger Beifang hat sich dann noch ein Lufthansa a319 vor die Linse geschlichen, D-AILH nach Frankfurt:

Bild

Auch wenn es nur wenige Flieger waren hat es sich mal wieder gelohnt am Flughafen zu sein... :)

Grüße aus Oldenburg

Jan :D

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 26.12.2021 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 27. Dezember 2021 17:12

Herrlich die myWings!!!

Antworten