28.12.2021 - Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

28.12.2021 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 28. Dezember 2021 21:59

Moin! Als heute Mittag die D-ANNA leer aus Dresden rein kam und die Sonne schien habe ich mich spontan dazu entschlossen kurz in den Anflug zu fahren- vielleicht das letzte Spotterbild des Jahres machen... wäre ja ein schöner Abschluss:
Bild

Doch dann tauchte plötzlich eine Dassault ATL-2 Atlantique 2 der französischen Marine auf, das linke Triebwerk war, vermutlich auf Grund eines technischen Problems abgeschaltet- deshalb wohl auch die kurzfristige Landung in Bremen:
Bild

Bild

Bild

Mal schauen wie lange sie dort stehen wird:
Bild

Und schließlich gab es dann nochmal die Katta beim Start:
Bild

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 28.12.2021 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 28. Dezember 2021 23:01

Sensationell die Atlantique 2, Andy!!!!
Klasse, dass Du sie im Anflug einfangen konntest!
Mir blieb nur ein Notschuss von der anderen Seite:
Bild

Mal sehen, wann sie BRE wieder verlässt.

Gruß Carsten

Antworten