20.01.2022 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

20.01.2022 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 20. Januar 2022 17:44

Moinsen Leute, am heutigen späten Nachmittag war "militärisches" angesagt. Das Wetter und damit die Lichtverhältnisse änderten sich recht schnell so als wenn mein Enkel mit einem Dimmer spielt .........
Seit fast 50 Jahren mache ich das Spotten hier .... Bremää Wäddä halt ...... so´n Schiet ... ich will es nicht anders haben ...

Die Luftwaffe kam als Vorbeiflug mit einem Airbus A 400 M rum (54+15)

Bild

Bild

Bild

Bild


Aus Leeds/Bradford kam die Royal Air Force mit einer British Aerospace BAe 146-200 QC (ZE 708):

Bild

Bild

Bild


............. und der A400M drehte eine zweite Runde ...

Bild


Zuhause gab´s einen Rum mit Tee und ich grüße aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3885
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 20.01.2022 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 21. Januar 2022 18:38

Klasse! Der A400M hat ja richtig stark gewunken :o Ich hatte mich auf der anderen Seite positioniert:
Bild

Erst nach links, dann kräftig nach rechts gewunken:
Bild

Bild

Dann die BAe:
Bild

Bild

Bild

Hoch oben am Himmel die 9H-SMA A333 der SmartLynx Malta auf der Route Kiev - New York:
Bild

Und noch die Air Hamburg im dunkeln die ich heute eigentlich besser ablichten wollte aber wieder unverrichteter Dinge aufgeben musste:
Bild

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 20.01.2022 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 21. Januar 2022 22:53

Hi Andy, das Bremer Schmuddelwetter hat sein Gutes. Was für wunderbare Gegenlichtaufnahmen der A 400 M.

Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Antworten