10.02.2022 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Andreas Fietz
Moderator
10.02.2022 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 10. Februar 2022 22:03

Wow, was für ein Tag heute. Wir hatten heute 6 Frachter am Platz- ich denke wohl dass das ein neuer Rekord ist.

Los ging es mit der JOTA Aviation und der 31 Jahre alten G-JOTF die leer nach Gyor raus ging:
Bild

Bild

Dann noch ein BizJet:
Bild

Mittags dann die HA-KAM leer raus:
Bild

Bild

Etwas später dann die einzige lackierte Maschine die dann sogar Sonne mitgrbeacht hat: (Ankommend aus Gyor)
Bild

Zum Feierabend dann im Starkregen die HA-KAN aus Gyor (Kurz zuvor kam die JOTA BAe wieder rein)
Bild

Und dir TK Max hinterher:
Bild

Und am späten Abend noch ASL mit der EI-SLP, leider entgegen der Bilder im Netz ebenfalls völlig weiß und blöde gerollt:
Bild

Gute Nacht!
Bild

Tja, Michael, Sie hätte ja so schön sein können. Aber nett dich mal wieder getroffen zu haben! Wir hatten ja zumindest Glück, dass die Terasse noch offen war.

EDDWMichel
Flugkapitän

Re: 10.02.2022 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 10. Februar 2022 22:41

Moin zusammen, hi Andy, jo ..... noch ein Vogel in weiß. Zu unser beider Erstaunen war die ASL ATR72 nicht bunt ......... jaaa psssst, die Terrasse war auf, es waren mal gerade 5 Grad plus ...

Nun, heute war der Györ-Frachtertag ...............

Abflug am Morgen nach Györ mit Jota Aviation - BAe 146-300 QT (G-JOTF)

Bild

Bild

.... aus Györ Zimex Aviation - ATR 72-202 F (HB-ALM)

Bild

Bild

Bild

Gestern Abend stand vor Ort die Fleet Air ATR42 mit der Kennung HA-KAM, heute war das Schwestergerät Fleet Air International
ATR 42-320 (F) (HA-KAN) hier ..........

Bild

Jaaahaa, und dann die "Enttäuschung", statt bunt ganz in weiß ;)
ASL Airlines Ireland ATR 72-212 (F) (EI-SLP) im Hintergrund

Bild

So, nun noch ein Rum mit Tee und ab in die Falle.....

Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: Lufthansa - Boeing 727-200 (1985/Foto: EDDWMichel)

Carsten
Flugkapitän

Re: 10.02.2022 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 11. Februar 2022 23:39

Tach auch!
Hi Andy und Michael, was für Anstrengungen habt Ihr an diesem Tag übernommen!!! :o Und dann so ein Regenschauer bei er ATR! :(
Zwei Bilder kann ich auch noch liefern!
Ich hatte mich heute für die einzige farbige Frachtmaschine bei Sonne entschieden! ;)
Bild

Bei der Abfahrt begab sich ein Learjet der GFD noch in den Anflug. Mit einen Notschuss beim ehemaligen ProMarkt konnte ich diesen noch festhalten:
Bild :lol:

Gruß Carsten

Antworten