04.03.2022 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3901
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

04.03.2022 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 4. März 2022 18:28

Moin! Am wolkenverhangenen Vormittag gab es die Pollution Control:
Bild

Am Mittag kam die Sonne aus, passend zur Lufthansa mit Zorro-Maske:
Bild

Später kam die Piaggio Knatterkiste F-OROI den heute den Kurs LBG-BRE-TLL-BRE-LBG flog:
Bild

Ryanair / Lauda aus Stansted:
Bild

Und kurz nach Sonnenuntergang Nyxair aus Kiruna:
Bild

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 990
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 04.03.2022 - Freitag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 4. März 2022 19:41

Moin zusammen, hallo Andy ....... ich war bei der Bankgruppe und habe die Saab 2000 mit letzter Lichtrille noch erwischt, na ja ..... Doku

Zunächst eine MAX8 der TK

Bild

Bild


.... NyxAir - Saab 2000 (ES-NSF) ......... in Sparlackierung ...

Bild

Bild


Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1858
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 04.03.2022 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 4. März 2022 23:32

Moinsen!
Ja, das schöne Wetter treibt einen nach Feierabend noch kurz an die Bahn. Hier noch ein paar weitere Eindrücke vom Tage:
Bild

Eine Piaggio P180 muss man schon mitnehmen, wenn dieser Typ vor Ort ist:
Bild

Bild

Leider etwas zu spät hinsichtlich Licht. Deshalb nur ein "Notschuss" aus Stuhr-Varrel:
Bild

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen - trotz der leider kriegerischen Handlungen in der Ukraine.

Gruß Carsten

Benutzeravatar
SpotterBRE
Flugbegleiter
Beiträge: 80
Registriert: 27. Februar 2020 08:53
Wohnort: Weyhe

Re: 04.03.2022 - Freitag

Ungelesener Beitrag von SpotterBRE » 13. März 2022 15:47

Huhuuuu habe jetzt in der Quarantäne auch mal etwas Zeit gefunden. Hier noch ein paar Bilder von dem Abend.

Die DC-3 aus dem Hänger wurde aufs Vorfeld gestellt, damit zum tauschen der Kisten mehr Platz vor der Halle war. Sie sollen beide die Tage raus Richtung Norden gehen.

Bild

Bild

Bild

Bild




Die Saab 2000 kam mit ein paar Paxe rein und ging nach kurzem Aufenthalt mit den restlichen Passagieren wieder raus.


Bild

Bild

Bild

Bild


Das wars dann von meiner Seite aus, bleibt gesund.
Bis dann Till
Liebe Grüße Till

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 04.03.2022 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Tomas » 13. März 2022 17:59

Saab 2000 in Bremen, das weckt schöne Erinnerungen an die gute alte OLT. :)

Wunderschöne Bilder Till! Mir gefällt der Propeller der Saab vor dem Abendhimmel sehr gut!

Benutzeravatar
SpotterBRE
Flugbegleiter
Beiträge: 80
Registriert: 27. Februar 2020 08:53
Wohnort: Weyhe

Re: 04.03.2022 - Freitag

Ungelesener Beitrag von SpotterBRE » 14. März 2022 18:41

Danke dir, ja war schon ein schöner Abend mit schönem Gerät.
Liebe Grüße Till

Antworten