28.04.2022 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
AC-130
Passagier
Beiträge: 31
Registriert: 21. August 2021 14:31
Wohnort: Stuhr

28.04.2022 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von AC-130 » 28. April 2022 22:19

Hallo zusammen.

Ich habe heute Abend einen kurzen Spaziergang gemacht und neben bei auch eben einmal abgedrückt. :lol:
Mehr, außer die I-ADJU, kann ich zu diesem Tag allerdings nicht beitragen.
Bild
Bild

Gruß Daniel

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 28.04.2022 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 28. April 2022 22:40

Ich kann noch die Eurowings 9H-AMU und die Corendon LY-OWL dazu packen. Dazu war es für mich die Saisoneröffnung an der Lärmschutzwand :D
Bild

Bild

Antworten