28.05.2022 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
AC-130
Passagier
Beiträge: 31
Registriert: 21. August 2021 14:31
Wohnort: Stuhr

28.05.2022 - Samstag

Ungelesener Beitrag von AC-130 » 28. Mai 2022 13:53

Hallo zusammen.

Heute morgen war ich bei meinen Eltern in Kuhlen frühstücken und habe mir noch einmal mein altes Kinderzimmer angeschaut. Da ich etwas hörte und meine Kamera dabei hatte, habe ich sie noch einmal, wie früher, aus dem Fenster gehalten ;)
Man bekommt Morgens zwar viel Licht ins Gesicht aber drauf halten kann man ja :lol:

Bild

Vielleicht habt ihr ja heute mehr erwischt?!

Gruß Daniel

Antworten