17.06.2022 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

17.06.2022 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 17. Juni 2022 16:20

Heute früh war ich seit Langem mal wieder auf der Terrasse gleich früh morgens. Bis auf die Verglasung die sich mit einer Gummisonnenblende aber gut händeln lässt echt tolles Licht.

Los ging es um 6:20h mit der 2. Sundair, die erste war sehr sehr pünktlich bereits weg:
Bild

Nachdem KLM los geflogen ist folgte um 6:34h Lufthansa:
Bild

Dann kam der Grund des frühen Besuches, nach 11 Stunden Flugzeit aus Port Louis (Mauritius) kam diese Falcon 7X der Air Hamburg um 6:38h rein:
Bild

Und schließlich um 6:42h bevor es zur Arbeit ging die nächste Lufthansa:
Bild

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 981
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 17.06.2022 - Freitag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 18. Juni 2022 13:04

Moinsen z´amme, dann hänge ich meine Fotos an Andy`s Bilder an.
Ich war für die Kenn Borek Air Basler BT-67 / DC3 in Kladdingen (C-GHGF) ..........

Bild

Bild


Bild


... die A319-100 der TK (TC-JLT) hatte ich 2019 schon mal vor der Linse ...

Bild


Schönes sonniges Restwochenende
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Antworten