18.06.2022 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3885
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

18.06.2022 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 19. Juni 2022 16:29

Moin,

gestern vormittag war ich mal ne Runde am Picknickplatz. Leider ist das Licht jetzt im Hochsommer nicht besonders schön.

Aber egal, die Falcon 7X ging raus zum 13 Stunden Flug nach San Jose, Kalifornien:
Bild

Direkt dahinter eine weitere Air Hamburg, alledings mit einem viel kürzeren Flug- zum FMO :lol:
Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten