21.06.2022 - Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1440
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

21.06.2022 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 21. Juni 2022 21:50

Die Frühschicht von heute Morgen...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 21.06.2022 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 21. Juni 2022 22:01

Sehr schön Marvin! Dann hoffe ich mal, dass wir nun regelmäßig Bilder von dir sehen :)

Haben uns ja mehr oder weniger kurz verpasst, ich war zum Abflug der Eurowings da die anders als letzten Mittwoch nun bereits Titel bekommen hat:
Bild

Etwas später war noch Swiss Air Force neben 3 Helis am Platz:
Bild

Dann kam noch Air Taxi Europe aus Augsburg:
Bild

Bild

Die 9H-SNB war mal wieder da, diesmal gings zu Atlas:
Bild

Und später dann noch bei Atlas selbst:
Bild

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1440
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: 21.06.2022 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 22. Juni 2022 07:52

Klar werdet ihr regelmäßig Bilder von mir sehen. Habt ihr das in den letzten Jahren denn nicht? Okay vielleicht nicht aus BRE, aber aus anderen Ecken der Welt. Drei Trips habe ich letzte Woche endlich fertig bearbeitet, stay tuned ;)

Ja da haben wir uns verpasst, ich wäre allerdings nur bis zur Ankunft geblieben.

Antworten