UEFA Cup Charter Saison 08/09 (jetzt inkl. Finale)

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
aaspere

Re: UEFA Cup Charter Saison 08/09

Ungelesener Beitrag von aaspere » 18. Februar 2009 12:26

internaut hat geschrieben: naja, werder wird sicher noch ein paar mal zu BL-Auswärtsspielen mit olt-charter fliegen und Bayern oder Stuttgart fliegen ja auch nach BRE - nächste Saison dann halt TSV 1860 oder Ingolstadt oder Augsburg....
:(
Eigentlich darf man bei uns im Forum erst nach mindestens 100 postings eine solche Lippe riskieren. ;)

B777
Passagier
Beiträge: 33
Registriert: 26. März 2008 18:33

Re: UEFA Cup Charter Saison 08/09

Ungelesener Beitrag von B777 » 18. Februar 2009 14:56

Ganz so schlimm wirds wohl nicht kommen, aber ob es noch für das internationale Geschäft reicht ist in der Tat sehr fraglich. Aber genug OT ;)

BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: UEFA Cup Charter Saison 08/09

Ungelesener Beitrag von BRE » 18. Februar 2009 15:03

B777 hat geschrieben:Ganz so schlimm wirds wohl nicht kommen, aber ob es noch für das internationale Geschäft reicht ist in der Tat sehr fraglich. Aber genug OT ;)
Wenn ich mir die letzten Spiele so anschaue, wird nächste Saison wohl St. Pauli auf der Speisekarte stehen. Andereseits würde ich mich nicht wundern, wenn man sich über den DFB-Pokal trotzdem für den UEFA-Cup bzw. die Europa League (was ein Unsinn) qualifiziert.

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: UEFA Cup Charter Saison 08/09

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 18. Februar 2009 17:35

Um zum Spotter-Bereich zurück zu kehen, morgen von 10h bis 11h ist die Neos ja wieder da. Ich hoffe, dass es eine andere Kennung sein wird.

Concordino

Re: UEFA Cup Charter Saison 08/09

Ungelesener Beitrag von Concordino » 18. Februar 2009 21:34

Werde morgen auch gegen 10.30 uhr da sein.

Gruß

Jörg

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: UEFA Cup Charter Saison 08/09

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 19. Februar 2009 10:46

War wieder die NEOW. Kam gleich pünktlich um kurz vor 10h an. Danach musste ich dann auch gleich weiter.

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: UEFA Cup Charter Saison 08/09

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 27. Februar 2009 13:13

Heute wurde Werder von der D-AHFN (alte blaue Hapag-Lloyd) zurück gebracht.

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: UEFA Cup Charter Saison 08/09

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 27. Februar 2009 20:10

Hier das Bild der ankommenden Sieger:

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1802
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: UEFA Cup Charter Saison 08/09

Ungelesener Beitrag von haubra » 27. Februar 2009 20:23

Sieger? Hapag-LLoyd oder Werder :D

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: UEFA Cup Charter Saison 08/09

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 6. März 2009 12:52

So schaut aus für nächste Woche:

Mittwoch Ankunft der Mannschaft St. Etienne 12.05h EZE 1569 Saab 2000 (Eastern Airways)

Mit neuer Lackierung sehen die so aus:

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=788885

Donnerstag Ankunft der Fans 9.30h AXY 914 Boeing 737-400 (Axis Airways)

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=764637

Abflug für die Mannschaft ist um 23.30h am gleichen Abend. Für die Fanmaschine scheint die Abflugzeit noch nicht festgelegt. Denn was im Flugplan für nächste Woche steht -22.20h- könnte knapp werden, da das Spiel um 20.30h beginnt und somit erst um 22.15h vorbei ist. In 5 Minuten zum Airport könnte knapp werden.

aaspere

Re: UEFA Cup Charter Saison 08/09

Ungelesener Beitrag von aaspere » 6. März 2009 15:51

Danke Andy. Weißt Du auch, ob das Spiel und wo übertragen wird, ich finde nämlich nichts.

Benutzeravatar
B.Neidt
Flugkapitän
Beiträge: 843
Registriert: 27. September 2008 17:47
Wohnort: Walsrode

Re: UEFA Cup Charter Saison 08/09

Ungelesener Beitrag von B.Neidt » 6. März 2009 16:21

ZDF überträgt das Spiel..........

pauli
Flugkapitän
Beiträge: 431
Registriert: 22. August 2007 18:11

Re: UEFA Cup Charter Saison 08/09

Ungelesener Beitrag von pauli » 6. März 2009 17:25

Und die ARD das erreichen des Viertelfinales :D

aaspere

Re: UEFA Cup Charter Saison 08/09

Ungelesener Beitrag von aaspere » 6. März 2009 17:58

Tatsächlich. Dann brauche ich ja gar nicht nach St. Etienne zu reisen.

@Andy
Du hast doch geschrieben, die Fans würden am Donnerstag um 0930 in Bremen ankommen. Dann frage ich mich, was die hier noch wollen, wenn doch das Spiel schon am Mittwoch stattfindet.
Wahrscheinlich hast Du Dich ja nur in den Wochentagen vertan. Mannschaft kommt am Dienstag und Fans am Mittwoch. Oder?

Nee, was erzähl ich denn da wieder? Alles zurück. Spiel findet doch am Donnerstag statt.

Chris28HB

Re: UEFA Cup Charter Saison 08/09

Ungelesener Beitrag von Chris28HB » 6. März 2009 19:25

Genau....

Hinspiel am Donnerstag, Rückspiel den Mittwoch darauf

Gesperrt