07.07.2022 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Aeropicsgermany
Flugkapitän
Beiträge: 172
Registriert: 20. April 2020 20:24
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

07.07.2022 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Aeropicsgermany » 7. Juli 2022 22:08

Guten Abend!
Nach einiger Zeit hat es mich heute trotz des nicht so schönen Wetters an den Flughafen getrieben...Grund für den Besuch war der A330-942 in Airbus Lackierung, welcher mehrere Anflüge in Bremen machte.
Diese Anflüge galten als Training für Condor Piloten, da die Airline bald den A330 Neo in der Flotte haben wird...jetzt aber zu meinen Bildern des Tages:

F-WTTN zu meiner Überraschung gleich 2x mit Sonnenlicht:

Anflug Nummer 1:

Bild

Abflug Nummer 1:

Bild

Bild

Und bei seiner zweiten Landung, dann aber ohne Licht:

Bild

Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht der einzige war der dieses Spektakel heute festgehalten hat...Mal sehen was da von euch noch so kommt.

Grüße aus Oldenburg

Jan :D

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 981
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 07.07.2022 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 8. Juli 2022 11:50

Moin Jan, Moin zusammen, ich steuere ein paar Fotos von dem A330 NEO bei.
Der Vogel stand ja "in genialster Fotopose" vor der Terrasse, hat das einer von Euch so erwischt ?

Zunächst machte der A330 einen Low Approach um danach zu landen ..........

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1854
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 07.07.2022 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 8. Juli 2022 21:22

Tach zusammen,
tja, das war doch mal wieder ein richtig netter Besuch in BRE! Den ersten Anflug hatte ich verpasst, was sich im Nachhinein allerdings ja als nicht so tragisch erwies. Sehr schöne Bilder von Euch. Hier noch meine Ergänzungen:
"Groß gegen Klein, Klein gegen Groß"....
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 07.07.2022 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 10. Juli 2022 23:14

Super tolle Bilder von euch! Unglaublich, ich hätte nie gedacht, dass der sogar Sonne abbekommt. Daher ärgere ich mich schon etwas, dass ich nicht an der 27 am Zaun stand. Aber ich bin dennoch sehr zufrieden. War echt ein tolles Programm was der da abgezogen hat.

Beim ersten Anflug als missed approach:
Bild

14min. später dann die erste Landung:
Bild

Bild

Bild

18min später der erste Takeoff:
Bild

Bild

20min später kam er wieder rein, 10min später wieder raus, 20min später wieder rein:
Bild

Antworten