28.07.2022 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1440
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

28.07.2022 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 28. Juli 2022 20:32

Zwei Bilder vom Abend:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 28.07.2022 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 28. Juli 2022 21:36

Hi Marvin,

ach du warst zur Ankunft da... Ich habe auf den Abflug gewartet.

Aber gegen Mittag noch die B-603X aus Braunschweig die zwei Überflüge gemacht hat:
Bild

Dann die SkyUp am Abend, nach fast einer Stunde warten (Slot verpasst) wurde es doch noch ein schönes Bild:
Bild

Und Lauda im letzten Licht:
Bild

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1440
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: 28.07.2022 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 28. Juli 2022 21:49

Sehr schick Andy. So wollte ich sie auch machen allerdings hatte ich um 2000 nen Termin. Das ich es noch zum anflug geschafft habe, war pures Glück. außerdem hatte ich keine Lust noch über ne stunde warten zu müssen

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 28.07.2022 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 29. Juli 2022 15:32

Tach zusammen,
sehr schöne Bilder von Euch! Die Lauda hatte ja auch noch herrliches Licht!
Ich kann am ersten Tag nach Ende unseres Familienurlaubs diese Bilder beisteuern:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beste Grüße Carsten

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 28.07.2022 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 29. Juli 2022 18:52

Schöne Bilder von Euch.
Carsten, da hast ja gleich wieder eine volle Session abgerissen :lol:

Ich hatte mich für die Sky up anders positioniert

Bild

Bild

Als Beifang noch die Turkish mitgenommen

Bild
Gruss Kai

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1440
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: 28.07.2022 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 31. Juli 2022 17:50

Carsten dann haben wir uns ja knapp verpasst. Oder warst du der im schwarzen Kombi, der mich intensiv angeschaut hat?
Aufs Parkhaus hatte ich zuerst auch geplant, war mir nicht sicher mit dem sonnenstand.

Antworten