07.08. + 08.08.2022 (Sonntag + Montag)

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1840
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

07.08. + 08.08.2022 (Sonntag + Montag)

Ungelesener Beitrag von Carsten » 8. August 2022 23:11

Hallo zusammen,
gestern und heute habe ich mal die D-ARFF von Burning Wings ins Visier genommen ;) :
Die Übungsanlage wurde gemeinsam von den Airports Bremen, Hannover und Stuttgart angeschafft und soll wohl rund 2,4 Mio. Euro gekostet haben.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gestern kam zudem die MAX8 von Corendon mit der Kennzung TC-MKD nach BRE:
Bild

Heute dann schwebte von Air Hamburg diese schöne Legacy mit der Reg. D-ANCE aus Paris ein und soll uns morgen gegen 16:00 wieder verlassen:
Bild

Bild

Beifang im schönen Abendlicht:
Bild

Gruß Carsten

P.S.: Andy kann sicherlich interessante Ergänzungen liefern.

Benutzeravatar
SpotterBRE
Flugbegleiter
Beiträge: 80
Registriert: 27. Februar 2020 08:53
Wohnort: Weyhe

Re: 07.08. + 08.08.2022 (Sonntag + Montag)

Ungelesener Beitrag von SpotterBRE » 9. August 2022 10:12

Moin Carsten, sehr schicke Bilder! Ich werde später mal eine Ergänzung von der D-ANCE liefern. Ein sehr schicker Flieger! Die Cookies auf dem Flug haben auch sehr lecker geschmeckt. Ich schaffe es heute leider nicht zum Start!
LG Till
Liebe Grüße Till

Benutzeravatar
SpotterBRE
Flugbegleiter
Beiträge: 80
Registriert: 27. Februar 2020 08:53
Wohnort: Weyhe

Re: 07.08. + 08.08.2022 (Sonntag + Montag)

Ungelesener Beitrag von SpotterBRE » 10. August 2022 16:47

Sooo, nun bin ich mal dazu gekommen… hier noch ein weiteres Bilde von der D-ANCE.

Bild

Wir sollten Freitag mal im Auge behalten, dort wird ein Teil der Familie von der Regierung aus Qatar abgeholt.
Bzw verwandte. Schönen Abend euch ;-)

Till
Liebe Grüße Till

Antworten