30.09.2022 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 981
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

30.09.2022 - Freitag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 30. September 2022 17:24

Moin auch, heute kam die nietnagelneue Airbus A330-743L BELUGA XL (No.5/F-GXLN) rein .............

Bild

Bild

Bild


Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1854
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 30.09.2022 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 30. September 2022 23:45

Hey Arnold!
Da sind ja tatsächlich auch mal wieder Bilder von Dir! Allerdings war ja klar, dass Du Dir den neuen Beluga hier in BRE bei der Erstlandung nicht entgehen lässt!
Ich war zum Abflug vor Ort:
Zunächst habe ich unseren Dauergast der letzten Tage festgehalten:
Bild

Bild

Dann ging pünktlich die italienische Cessna CLX+ von Sardinian Sky Service raus:
Bild

Die Cessna CJ1+ von Jetkontor kam mir auch schon wieder vor die Flinte:
Bild

Und schließlich die Nr. 5:
Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 254
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

Re: 30.09.2022 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 1. Oktober 2022 07:38

Moin Carsten, ja das stimmt. jetzt habe ich von allen BelugaXL Fotos.Jetzt hat die liebe Seele Ruhe!
Mich ärgert nur, das bei der Größenbearbeitung mit meinem neuen Bildbearbeitungs-Programm (das alt wurde nicht mehr unterstützt) oben und unten die schwarzen Streifen entstanden sind :mrgreen: :mrgreen:
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 254
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

Re: 30.09.2022 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 1. Oktober 2022 09:23

Moin, Moin hier meine korrigierten Fotos vom Freitag. :D :lol:
Kennung: F-GXLN

Bild

Bild

Bild
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 30.09.2022 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 1. Oktober 2022 20:06

Sehr schöne Bilder von euch. Ich habe mir das auch nicht entgehen lassen, war jeweils an anderen Positionen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten