24.12.2022 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

24.12.2022 - Samstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 24. Dezember 2022 14:30

Moin, allen Forumsmitgliedern, und alle die hier immer mal reinsehen und dieses jetzt lesen wünsche ich frohe Festtage.

Heute war ich am Platz und habe dieses abgelichtet:

Turkish Airlines - Boeing 737 MAX 9 (TC-LYD)
Lufthansa - Airbus A320-200 (Star Alliance Livery/D-AIZH)
MyWings - Airbus A319-100 (9A-BTJ)
Ryanair - Boeing 737-MAX 8 (EI-HGW)

9A-BTJ und EI-HGW kamen innerhalb von 2min. . Genau in dieser Zeit gab es einen Schauer :lol: ........ und dann war es wieder trocken ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Grüße aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Bastian
Passagier
Beiträge: 42
Registriert: 26. Juni 2019 16:50

Re: 24.12.2022 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Bastian » 26. Dezember 2022 12:16

EDDWMichel hat geschrieben:
24. Dezember 2022 14:30
Moin, allen Forumsmitgliedern, und alle die hier immer mal reinsehen und dieses jetzt lesen wünsche ich frohe Festtage.
Grüße aus Weyhe
Michael
Moin MIchael,
Dir auch frohe Weihnachten und Danke für das Zeigen der zahlreichen Bilder dieses Jahr!
Viele Grüße

Antworten