22.02.2023 - Mittwoch

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

22.02.2023 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 22. Februar 2023 16:49

Heute gab es das erste richtig tolle Highlight dieses Jahr- die Egypt Air Force CASA295M SU-BTG kam aus Rom (CIA) kommend nach Bremen:
Bild

Bei Atlas gab es noch die OE-HXX:
Bild

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1854
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 22.02.2023 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Carsten » 22. Februar 2023 21:29

Ja, endlich mal ein wahres Highlight hier in Bremen!
Bild

Gruß Carsten

Benutzeravatar
SpotterBRE
Flugbegleiter
Beiträge: 80
Registriert: 27. Februar 2020 08:53
Wohnort: Weyhe

Re: 22.02.2023 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von SpotterBRE » 22. Februar 2023 23:15

Guten Abend zusammen, unser heutiges Highlight konnte ich leider nicht bei der Ankunft festhalten.
Dafür hieß es dann am Abend ab ins Auto und los zum Flughafen. Aktuell ist der Abflug für Samstag früh geplant.
Eine genaue Uhrzeit gibt es aber noch nicht. von der Terrasse aus ist der Flieger sehr schwer einzufangen.

Bild




Bild
ich wünsche eine schöne Restwoche.
LG Till
Liebe Grüße Till

Antworten