24.02.2023 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

24.02.2023 - Freitag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 24. Februar 2023 16:55

Tach auch, ja, es ist so : Rentner haben wenig bis keine Zeit. So war es am Ankunftstag (Mi.) und auch morgen am Abflugtag (Sa.).
Also irgendwie meine Fotos machen wenn es geht, und heute ging das ....................... und zwar von:

Egypt Air Force - CASA C-295 M (SU-BTG) ............. die Bilder vom Mittwoch sind schon klasse ........

Bild

Bild


und Beifang:

Bild


Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
SpotterBRE
Flugbegleiter
Beiträge: 80
Registriert: 27. Februar 2020 08:53
Wohnort: Weyhe

Re: 24.02.2023 - Freitag

Ungelesener Beitrag von SpotterBRE » 25. Februar 2023 00:16

Tach, tatsächlich war ich gerade auch noch mal am Flughafen und konnte folgende Bilder machen.

Bild



Bild



Bild



Bild
Liebe Grüße Till

Antworten