25.02.2023 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
SpotterBRE
Flugbegleiter
Beiträge: 80
Registriert: 27. Februar 2020 08:53
Wohnort: Weyhe

25.02.2023 - Samstag

Ungelesener Beitrag von SpotterBRE » 24. Februar 2023 18:53

Guten Abend zusammen, die SU-BTG hat morgen eine STD von 0800lcl. Ziemlich früh. Allen Frühaufstehern viel Erfolg.
Ich hoffe das Wetter wird so wie vorhergesagt.
Liebe Grüße Till

Benutzeravatar
SpotterBRE
Flugbegleiter
Beiträge: 80
Registriert: 27. Februar 2020 08:53
Wohnort: Weyhe

Re: 25.02.2023 - Samstag

Ungelesener Beitrag von SpotterBRE » 25. Februar 2023 12:26

Soo, Nun ja, ich glaube da brauche ich nichts zu sagen heute... Wettervorhersage hat mal wieder nicht gestimmt. beim TakeOff hatten wir einen Schneesturm... Naja nächstes mal wird es sicher besser. Hier sind mal zwei meiner Bilder.
Ich wünsche ein schönes Wochenende:-)


Bild







Bild
Liebe Grüße Till

Antworten