28.02.2023 - Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Aeropicsgermany
Flugkapitän
Beiträge: 170
Registriert: 20. April 2020 20:24
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

28.02.2023 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Aeropicsgermany » 28. Februar 2023 18:40

Moin!
Ich melde mich nach einiger Zeit auch mal wieder. (Das letzte mal Spotten amr Airport in Bremen war tatsächlich im Juli letzten Jahres)
Abitur (und Wetter) bedingt hat sich in den letzten Monaten leider nie wirklich die Möglichkeit ergeben, zum Airport zu fahren...
Aber heute habe ich die Sonne mal etwas ausgenutzt um die Beluga nach Toulouse, so wie die Ryanair nach Stansted einzufangen.

Ryanair 737-800 EI-EMB BRE-STN:
Bild

Und der Beluga XL nach Toulouse...F-GXLH:
Bild

Grüße aus Oldenburg
Jan :D

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1440
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: 28.02.2023 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 2. März 2023 08:27

Leider laden bei mir keine Bilder?

Benutzeravatar
SpotterBRE
Flugbegleiter
Beiträge: 80
Registriert: 27. Februar 2020 08:53
Wohnort: Weyhe

Re: 28.02.2023 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von SpotterBRE » 2. März 2023 08:42

Mir werden hier auch keine Bilder angezeigt.
Liebe Grüße Till

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 28.02.2023 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 2. März 2023 19:42

Bei mir geht es. Die Bilder werden angezeigt!
Ich kann zudem von diesem Tag noch folgende Eindrücke beisteuern:
Auf dem MUC-Kurs unterwegs:
Bild

Triebswerkslauf bei der D-CBAY:
Bild

Bekannt....
Bild

Die D-AIUA fehlte mir in der Allianzlackierung noch
Bild

..und die Luftwaffe schaute plötzlich auch für zwei Anflüge vorbei:
Bild

Bild

Bild

Gruß Carsten

Antworten