Seite 1 von 1

16.03.2023 - Donnerstag

Verfasst: 17. März 2023 01:27
von Andreas Fietz
Heute Mittag machte eine sehr interessante Beech B300 King Air zwei Anflüge. Die D-CCFA wird wohl für den Einsatz in Indien vorbereitet- die gehört künftig der "Airports Authority of India"- leider äußerst ungünstig angebracht die Titel:
Bild

Bild

Und dann schaute noch die Ungarische Luftwaffe im Sonnenuntergang vorbei:
Bild

Mit CRJ900 von Lufthansa:
Bild

Bild

Re: 16.03.2023 - Donnerstag

Verfasst: 17. März 2023 15:29
von SpotterBRE
Moin Andi, sehr schicke Bilder!
Ich hatte leider wie in der letzten Zeit nicht so viel Glück. 5 Minuten hat es da leider für das perfekte Licht gefehlt.
Naja was Solls... dann wird halt weiter gejagt.

Bild





Bild

Re: 16.03.2023 - Donnerstag

Verfasst: 17. März 2023 15:36
von SpotterBRE
da habe ich doch glatt einen Flieger welcher heute Abend hoffentlich 3 Punkte mitbringt vergessen.

D-CREW
Bild

Re: 16.03.2023 - Donnerstag

Verfasst: 19. März 2023 19:58
von Carsten
Superklasse Bilder von Euch!!!! Hut ab!
Kleine Korrektur in der Sachdarstellung:
Die D-CMBH hat Werder nach Düsseldorf geflogen und kam erst am Freitag gegen 10:30 Uhr nach Bremen. Pünktlich zur Ankunft war die Wolke vom Dienst anwesend! :oops:
Bild

Gruß Carsten ;)