13.05.2023 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3894
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

13.05.2023 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 14. Mai 2023 23:14

Moin,

gestern Mittag kam die D-ILHC frisch aus der Lackierhalle in Biggin Hill rein:
Bild

Am Abend ging es dann zur Kenn Borek an den Platz. Da das Licht im Anflug genau von hinten schien habe ich mich für den BSAG Wendehammer entschieden mit dem Risiko, dass die bereits über Charlie abrollt und sie dann garnicht zu sehen ist.

Die Turkish schaffte es sogar über Delta, habe ich so noch nicht gesehen:
Bild

Naja und wenn eine 738 es über Delta schafft, dann schafft es eine DHC-6 wohl auch über Charlie, und dem war dann leider auch so. Immerhin ging noch ein Notschuss:
Bild

Dann rüber zur Fracht um zu schauen ob von da was geht, dort stand ein Learjet der gerade wieder los wollte:
Bild

Von dort konnte man dann auch die Twin Otter zum Glück einigermaßen gut ablichten, hier etwas später als ich nochmal zum Platz bin wegen der Star East:
Bild

Bild

Bild

Die Star East kam erst um 20:18h, aber mit der Sonne hat es noch geklappt- herrliches Teil:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Bastian
Passagier
Beiträge: 46
Registriert: 26. Juni 2019 16:50

Re: 13.05.2023 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Bastian » 15. Mai 2023 09:03

Andreas Fietz hat geschrieben:
14. Mai 2023 23:14
(...) einigermaßen gut ablichten (...)
Moin!
Die Bilder bzw. Perspektiven und Farben sehen super gut aus!!!
Kann man ohne Probleme an den Wendehammer der BSAG gehen zum fotografieren?

Viele Grüße
Bastian

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1852
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 13.05.2023 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 15. Mai 2023 21:52

Sensationelle Fotos, Andy!!!!!
Von der Citation kann ich noch folgende Eindrücke nachliefern:
Bild

Bild

Bild

Zudem vor der Halle:
Bild

Am Abend besuchte ich eine Veranstaltung von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr. Kurz davor und danach konnte ich ebenfalls noch diese drei schon gezeigten Flieger aus anderer Perspektive einfangen:

Bild

Besser haben als gar nicht...
Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Carsten

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1443
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: 13.05.2023 - Samstag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 17. Mai 2023 07:59

@Bastian: Offiziell ist der Wendehammer der BSAG Betriebsgelände.

Antworten