15.5.2023 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Bastian
Passagier
Beiträge: 47
Registriert: 26. Juni 2019 16:50

15.5.2023 - Montag

Ungelesener Beitrag von Bastian » 15. Mai 2023 16:00

Moin,

trotz Gegenlicht ;) habe ich es mir nicht nehmen lassen, ein paar Bilder heute Mittag zu schießen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße
Bastian

SpotterTBre
Passagier
Beiträge: 20
Registriert: 17. Februar 2023 10:34

Re: 15.5.2023 - Montag

Ungelesener Beitrag von SpotterTBre » 20. Mai 2023 13:01

Hi,

Am Morgen war es soweit die Kenn Borek Otter sollte abheben Richtung Westen. Also ab ins Auto und ab zum Flughafen(zum dritten mal für die dann, aber was macht nicht alles für so einen schönen Flieger).


Bild
Schön zusammen mit dem A400M wo scheinbar auch schon dran gebastelt wird.

Und etwas Beifall gabs dann auch:

Bild
Turkish mal mit A321Neo dem TC-LSG

Bild
Und Sun Express mit ner Max die TC-SOI

MfG Tim

Antworten