19.05.2023 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3901
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

19.05.2023 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 19. Mai 2023 19:25

Moin, gut was los heute am Flughafen. Daher habe ich meine Arbeit etwas länger unterbrochen.

Los ging es mit der 31 Jahre alten Electra nach Mallorca:
Bild

Dann die 3 Jahre alte Turkish nach Istanbul: (Ich war sehr überrascht wie spät die hoch zog- ich dachte die Max hat so ne gute Performance)
Bild

Dann die 17 Jahre alte Trade Air nach leer Split:
Bild

Die immerhin auch schon 24 Jahre alte SunExpress nach Antalya:
Bild

Am Mittag kam dann noch eine Beech UC-12W Huron der US Marines für einen Tankstopp vorbei:
Bild

Und von zu Hause noch diese komische Kiste:
Bild

Stefan
Passagier
Beiträge: 27
Registriert: 17. April 2023 22:39

Re: 19.05.2023 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Stefan » 19. Mai 2023 21:17

Hallo! Dies ist mein erste beitrag hier :) Wird jemand morgen die neue Sundair (9A-BWK) um 15:10 spotten?

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3901
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 19.05.2023 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 20. Mai 2023 01:07

Hier dann noch die Fly Air41 9A-BWK die einen Test/Überführungsflug aus Zagreb nach Bremen gemacht hat. Ist die ex. D-ASSB, jetzt mit großen Sundair Titeln und sogar einem "Operated by Fly Air41" Sticker:
Bild

SpotterTBre
Passagier
Beiträge: 20
Registriert: 17. Februar 2023 10:34

Re: 19.05.2023 - Freitag

Ungelesener Beitrag von SpotterTBre » 20. Mai 2023 13:31

Hi,

Wie immer top Bilder.
Die Sundair wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen, somit stand ich am Wendehammer auf der Lauer und das sind die Ergebnisse:

Bild

Bild

Bild

Das wars dann auch erstmal von mir, allen ein schönes Wochenende
MfG Tim

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1858
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 19.05.2023 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 22. Mai 2023 21:56

Sehr schöne Eindrücke von den vielen Sonderfliegern an diesem Tag von Euch!
Ich kann noch folgende Bilder beisteuern:
Bild

Bild

Bild

Diese Kiste ist aber auch verdammt klein: Extra EA-330/LX
Bild

Gruß Carsten

Antworten