Seite 1 von 1

26.05.2023 - Freitag

Verfasst: 26. Mai 2023 18:11
von BremenPinguin
Moin, ich war am Nachmittag nochmal kurz am Platz, dabei konnte ich folgendes beobachten:


Den guten Wal.
Bild


Und eine Atlas Maschine nach Ibiza.
Bild

Re: 26.05.2023 - Freitag

Verfasst: 26. Mai 2023 19:44
von EDDWMichel
Tach auch, für die Star-East war ich mit meinem Enkel kurz in Kladdingen. Dann füge ich mal folgende Fotos hinzu (die Wiese gerne stutzen :D) :

Star East Airlines - Airbus A320-200 (YR-SEA)
Bild
......... beim 3.Anlauf war das Wetter bei diesem Gerät mehr als okay ............


Eurowings Europe - Airbus A320-200 (9H-EUL)
Bild


Gruß aus Weyhe
Michael

Re: 26.05.2023 - Freitag

Verfasst: 26. Mai 2023 22:57
von BremenPinguin
Wird wirklich langsam Zeit mal wieder zu mähen :D sonst müssen wir noch selbst mit ganz vielen kleinen Handrasenmähern kommen :)

Re: 26.05.2023 - Freitag

Verfasst: 27. Mai 2023 00:17
von Andreas Fietz
Schöne Bilder! Ja, das Gras ist in der Tat sehr sehr hoch. An der Lärmschutzwand mit der sehr hohen Leiter geht es noch, aber auch da wird es langsam eng:
Bild

Bild