31.05.2023 - Mittwoch

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

31.05.2023 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 31. Mai 2023 16:03

Moinsen, heute kam Volotea mit Sonderlivery aus Venedig rein .......... + Beifang .........

RE-IHER
Bild


Fieseler Storch
Bild


Volotea - Airbus A320-200 (mit Winglets / 10years Flying Together-Livery) (EC-NTU)
Bild

Bild

Bild


Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 31.05.2023 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 31. Mai 2023 21:06

Das war ja wirklich ein riesen Gl+ck heute, dass der Volotea Sondercharter Rückflug ausgerechnet mit der Sonderlackierung kam. Und das bei 41 Flugzeugen in der Flotte. Rund 15 Minuten vor der Landung wurde noch die Anflugrichtung gewechselt, das machte es umso schwerer püntklich im Anflug anzukommen, aber es hat gerade noch geklappt.

Der Volotea Schriftzug ist schon tricky, nur schräg von hinten bei dem Lichtstand lesbar:
Bild

Dann kam noch Globe Air aus Basel:
Bild

Und NetJets USA aus Hamburg:
Bild

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 31.05.2023 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Carsten » 31. Mai 2023 21:44

Hallo zusammen,
jupp, das war wirklich ein sensationeller Besuch und Andy, Du hast recht: Der Schriftzug ist wirklich sehr unglücklich vom Farbton. Auf der Hälfte der Bilder war dieser nicht zusehen :o

Bild

Bild


Am Morgen kam noch die erst am 10 Mai eingeflottete SunExpress mit der Kennung TC-SPT:
Bild

Beste Grüße

Carsten

Maxim Weber
Beiträge: 7
Registriert: 11. Mai 2023 15:48
Wohnort: Delmenhorst

Re: 31.05.2023 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Maxim Weber » 4. Juni 2023 00:33

Die Volotea von der Terasse :)
Und noch die SunExpress (TC-SPT)

Bild

Bild


Bild

Bild

Liebe Grüße
Maxim
MW

Antworten