04.06.2023 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Jan Schmelzkopf
Passagier
Beiträge: 10
Registriert: 20. Mai 2022 16:48
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

04.06.2023 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Jan Schmelzkopf » 4. Juni 2023 15:16

Moin, heute ist zum zweiten Mal Aegean bei uns gelandet. Dieses Mal sogar mit einem "Water Salute". :D
Dazu ist die neue B737 im Hause SunExpress auch vorbeigekommen ....

Aegean SX-DND:
Bild
Bild

SunExpress TC-SPP:
Bild

Beifänge:
KLM PH-EXO:
Bild

TK TC-JYJ:
Bild

Viele Grüße
Jan J.
BRE-SPOTTING.DE / DEIN BREMEN SPOTTERGUIDE

Andreas Weber
Beiträge: 8
Registriert: 11. Mai 2023 16:13

Re: 04.06.2023 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Weber » 4. Juni 2023 17:29

Moin, heute war ich am Platz um den zweiten Flug der Route HER-BRE die mit der Airline AEGEAN durchgeführt wird zusehen, außerdem war heute eine SunExpress aufm Hof die man sonst nicht so oft zu Auge bekommt.

AEGEAN SX-DND
Bild

SunExpress TC-SPP
Bild


Wassergruß für die AEGEAN
Bild


Turkish Airlines TC-JYJ
Bild
Bild
Bild

LG
Andreas Weber

Maxim Weber
Beiträge: 7
Registriert: 11. Mai 2023 15:48
Wohnort: Delmenhorst

Re: 04.06.2023 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Maxim Weber » 4. Juni 2023 17:51

Moin zusammen. Das sind meine Fänge vom heutigen Tag.

TC-SPP
Bild


Bild

Der Wassergruß für die Aegean
Bild

SX-DND
Bild


Bild


Bild

Die Turkish Airlines beim taxiing zur 27
Bild

Die SunExpress beim taxiing zur 27
Bild

Nochmal der Hinterteil der TC-SPP und ehemaligen Pobeda
Bild

Und Die Aegean beim taxiing zur 27
Bild


Bild

Das wars von mir. Habt noch einen angenehmen Rest Tag.
Viele Grüße aus Delmenhorst
Maxim
MW

Benutzeravatar
Aeropicsgermany
Flugkapitän
Beiträge: 172
Registriert: 20. April 2020 20:24
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 04.06.2023 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Aeropicsgermany » 4. Juni 2023 18:21

Moin, dann will ich mal meine Bilder des Tages hinzufügen:

Die Aegean aus Heraklion (leider ist man selbst auf der Besucherterrasse nicht mehr vor Hitzeflimmern sicher..)

Bild

Bild

Dann ging die B739 (TC-JYJ) der Turkish Airlines zurück nach Istanbul:

Bild

Und mein Highlight des Tages, die Sunexpress in halber Pobeda Lackierung TC-SPP:

Bild


Grüße aus Oldenburg

Jan :D

Benutzeravatar
SpotterBRE
Flugbegleiter
Beiträge: 80
Registriert: 27. Februar 2020 08:53
Wohnort: Weyhe

Re: 04.06.2023 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von SpotterBRE » 4. Juni 2023 18:39

Moin zusammen, dann stell auch ich mal ein paar Bilder dazu.
Da stand euch ja leider jemand auf der Baustelle im Weg. Sorry


Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild


Der Rest des Tages kommt dann irgendwann anders. So viel Zeit habe ich leider heute nicht.
Liebe Grüße Till

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3894
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 04.06.2023 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 4. Juni 2023 22:47

Moinsen, super tolle Bilder von euch allen hier :)

Ich habe auch noch ein paar Ergänzungen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1852
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 04.06.2023 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 6. Juni 2023 22:30

Donnerkiesel! Wie viele Bilder von diesem Tag eingestellt worden sind. Wahnsinn! Das hatten wir schon lange nicht mehr. Klasse!
Die Aegean und die SunExpress wurden ja schon zahlreich und super gezeigt. Ich hatte Sie u.a. zusammen mit Kai im Anflug 27 eingefangen:
Bild

Bild

Und beim Start:
Bild

Gruß Carsten

SpotterTBre
Passagier
Beiträge: 20
Registriert: 17. Februar 2023 10:34

Re: 04.06.2023 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von SpotterTBre » 7. Juni 2023 00:06

Hallo guten Abend, ja da muss ich Carsten rechtgeben soviele Bilder von einem Tag ist echt toll, vor allem die ganzen verschienenen Blickwinkel. Und dazu möchte ich meine Bilder doch auch noch gerne beitragen.


Bild
TC-JYJ der Turkish

Bild
PH-EXO von KLM

Und dann kamen ja die beiden Hauptdarsteller des Tages: SunExpress und Aegean sowohl bei der Landung als auch beim Start.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Am Nachmittag ging’s dann nochmal für die neue Sundair zum Platz. Die Lufthansa D-AIBG konnte man gleich zweimal zum Start rollen sehen, da beim ersten Startversuch Vögel auf der Bahn waren. Dazu gabs dann auch noch den Wizz Air 321 aus Skopje.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So das wars auch, sind doch ein paar Bilder an dem Tag zusammen gekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Tim

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1443
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: 04.06.2023 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 14. Juni 2023 20:12

Von mir noch die Abendschicht. Bis zur Corendon war es eine lange Stunde warten...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten