05.06.2023 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
BremenPinguin
Flugbegleiter
Beiträge: 105
Registriert: 27. März 2023 00:42

05.06.2023 - Montag

Ungelesener Beitrag von BremenPinguin » 5. Juni 2023 22:55

Trotz dieser extremen Hitze habe ich mich heute an den Platz gewagt, und es kam folgendes Vorbei:


Lauda - Airbus A320 - 9H-LON - BRE -> STN
Bild


Lufthansa CityLine - Mitsubishi CRJ-900 - D-ACNN - MUC -> BRE
Bild


European Flight Academy - Diamond DA42 NG Twin Star - D-GMUC
Bild


Private - Piper PA28 - D-EBVR
Bild


ADAC Luftrettung - Dornier 328 - D-BADA
Bild

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1840
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 05.06.2023 - Montag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 6. Juni 2023 22:38

Ich kann von diesem Tag noch diese beiden Citations 560XL nachliefern:
Euro Link Airline aus Linz kommend. Ging am Abend dann nach Lille:
Bild

NetJets Europe:
Bild

Auf dem Weg zu einem Kundentermin noch einen kurzen Abstecher nach Ganderkesee gemacht:
Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Carsten

Antworten