Seite 1 von 1
18.07.2023 - Dienstag
Verfasst: 18. Juli 2023 22:45
von BremenPinguin
Heute Abend gab es noch eine schattige Corendon zu sehen.

Re: 18.07.2023 - Dienstag
Verfasst: 19. Juli 2023 19:37
von *EDWB*
Re: 18.07.2023 - Dienstag
Verfasst: 20. Juli 2023 18:52
von Andreas Fietz
Schöne Bilder von euch! Ich war morgens kurz für die Global Express auf der Terrasse:

Re: 18.07.2023 - Dienstag
Verfasst: 22. Juli 2023 22:54
von Carsten
Wieder sehr schöne Eindrücke von Euch!
Diese kann ich wie folgt noch von diesem Tag ergänzen.
Leider zog sie früh sehr hoch:
"Unsere" Piaggio P.180 Avanti machte sich auch wieder auf den Weg
D-AIUC der Hansen:
Am Abend dann nun auch von BRE eingefangen. Bei der Ankunft reichte es gerade noch für passendes Licht.
Die Sundair kam kurz danach rein:
Gruß Carsten