20.09.2023 - Mittwoch

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
BremenPinguin
Flugbegleiter
Beiträge: 116
Registriert: 27. März 2023 00:42

20.09.2023 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von BremenPinguin » 20. September 2023 21:59

Moin, heute wegen Arcus Air am Platz gewesen, hatte darauf gehofft das sie durchrollt, deswegen am Picknickplatz.

Natürlich ist sie nicht durchgerollt, aber ist ja eigentlich auch wenig überraschend...

Bild

Bild

der Rest:

Bild

Bild

Bild

am Abend dann nochmal wiedergekommen für den Swearingen Metroliner von Flightline.
Leider war 3 Minuten vor Sonnenuntergang kaum noch Licht vorhanden..

Bild

Bild

als letztes dann auch noch einen Überflug des "Open Skies" A319 der Luftwaffe (15+03)
Man kann am Heck auch recht gut die Öffnungen für die Kameras erkennen.

Bild

Antworten