29.09.2023 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 990
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

29.09.2023 - Freitag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 29. September 2023 19:03

Moinsen, heute kam ein TK-A321 mit einem hübschen Äußeren daher ..........

Turkish Airlines - Airbus A321-200 (Bio Fuel Livery) (TC-JSU)
Bild

Bild


Gruß aus Weyhe und ein Hallo an Carsten
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

BremenPinguin
Flugbegleiter
Beiträge: 116
Registriert: 27. März 2023 00:42

Re: 29.09.2023 - Freitag

Ungelesener Beitrag von BremenPinguin » 29. September 2023 21:52

Moin, den schönen TK 321 musste ich natürlich auch einfangen.

Vormittag noch 14+02, der zufällig vorbeikam während ich sowieso gerade am Parkhaus war.
Bild

dann später von der Terrasse der TK
Bild

und der EW 9H-EUN, dieses Kennzeichen trägt er erst seit Heute, vorher war es D-ABDT
Bild

und irgendjemand wurde am Abend auch noch verabschiedet/begrüßt.
Bild

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1858
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 29.09.2023 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 2. Oktober 2023 17:57

Die ganze Woche war schönes Wetter. Und dann kommt endlich mal diese Kiste nach Bremen und dann natürlich Schmuddelwetter:
Bild

Gruß Carsten

SpotterTBre
Passagier
Beiträge: 20
Registriert: 17. Februar 2023 10:34

Re: 29.09.2023 - Freitag

Ungelesener Beitrag von SpotterTBre » 4. Oktober 2023 11:51

Hallo zusammen,
Schöne Bilder von euch von der Turkish, da möchte ich dann gerne meine vom Anflug mit beitragen:

Bild

Bild

Bild

Den Start hatte ich dann auch noch probiert aber die Bilder erspare ich euch dann doch.

Habt einen schönen Tag

MfG Tim

Antworten