22.10.2023 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 990
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

22.10.2023 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 22. Oktober 2023 16:34

Moinsen, heute fand ich diese 2 Fluggeräte erwähnenswert:

Animawings - Airbus A320-200 (YR-AGB)
Bild
..... YR-AGB ist ein Stück weit weniger farbenfroh wie das Schwestergerät YR-AGA. Jetzt mit YR-AGB war die komplette Animawings-Flotte in BRE.


Southwind Airlines - Boeing 737 MAX 8 (TC-GRK)
Bild


Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

BremenPinguin
Flugbegleiter
Beiträge: 116
Registriert: 27. März 2023 00:42

Re: 22.10.2023 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von BremenPinguin » 22. Oktober 2023 21:14

Auch ich habe heute mein Animawings Album vervollständigt:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3901
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 22.10.2023 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 22. Oktober 2023 22:33

Hi, ich war auch draußen, schade mit dem Wetter aber was soll man machen...
Bild

Bild

Bild

Dafür schaut dann bei der Southwind kurz mal die Sonne vorbei. Und man erkennt, dass die Sixt-Werbung derzeit erneuert wird. Was da wohl stehen wird..
Bild

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1858
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 22.10.2023 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 23. Oktober 2023 18:55

Sehr schöne Bilder von Euch trotz des Wetters.
Ich war nur zur Southwind da und es klappte zumindest mit etwas Licht bei der Ankunft:
Bild

Bild

Beste Grüße

Carsten

Antworten