20.10.2023 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1858
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

20.10.2023 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 23. Oktober 2023 18:52

Leider gerade am Freitag kam dieses nette Gerät rein. Da das Wetter bekannterweise mehr als schlecht war und es wie aus Eimern geschüttet hatte und sehr dunkel war, blieb nur dieser "Notschuss" zu Doku-Zwecken: Cessna 208B Grand Caravan EX
Bild

Am Samstag war es dann auch nicht viel besser.... :oops:
Bild

Beste Grüße

Carsten

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 20.10.2023 = Freitag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 24. Oktober 2023 06:48

Passendes Wetter für floats ;) :lol:
Gruss Kai

Antworten