30.10.2023 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 990
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

30.10.2023 - Montag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 30. Oktober 2023 16:47

Moinsen, ich freue mich natürlich auf die Wiederaufnahme der Zürich-Verbindung, aber irgendwie wurde es auch Zeit ..........

Helvetic Airways - Embraer E-Jet E-190 LR (HB-JVX)
Bild


.........und
Bild


Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3901
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 30.10.2023 - Montag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 30. Oktober 2023 18:42

Moin, sag mal Michael, wie sieht es denn eigentlich derzeit auf der Terrasse aus? Irgendwie gehts bei dem Sixt Banner ja auch nicht voran. Ist die Terrasse weiterhin nur bis zur Bremenhalle begehbar?

Bei dem Sonnenscheint konnte ich auch nicht widerstehen:
Bild

Schicke Flieger auf der Rampe:
Bild

Bild

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 990
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 30.10.2023 - Montag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 30. Oktober 2023 22:41

Hi Andy, ja .... die Terrasse ist nur bis zur Bremenhalle begehbar.
Die Arbeiter glänzen durch Abwesenheit, aber ich kenne natürlich die Gründe nicht.
Es zieht sich .......

Gruß
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1858
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 30.10.2023 - Montag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 31. Oktober 2023 09:28

Tach zusammen,
ich hatte gestern Vormittag auch den "Brückentag" bei diesem herrlichen Wetter genutzt:
Bild

Max8 von FR:
Bild

Bild

Wenn ich schon den Erstflug der Wiederaufnahme der Destination Zürich verpasst habe...
Bild

Die HB-JVX ist erst seit Ende Juni in der Flotte von Helvetic; war zuvor im Einsatz bei Tui Belgium..
Bild

Dann etwas "Hansen":
Bild

Bild

Bild

Schließlich meine erste A319 von Eurowings Europe:
Bild

Bild

Die M-INTY/Gulfstream G280 bei Tageslicht:
Bild

Und schließlich am Mittag nach langer Zeit mal wieder die "Katta" eingefangen:
Bild

Beste Grüße
Carsten

Antworten