Samstag 21.03.09
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Concordino
Samstag 21.03.09
Hallo zusammen
Heute Morgen war mal wieder ein Frachter da. Er hat für Siemens Telekommunikationsteile in Richtung Rußland geflogen.
TYP : Antonov AN-12
REG : UR-CGV
ICAO : MEM
Farbe : Dunkelblau
Ankunft heute morgen um 06.00 Uhr aus England . Abflug um 8.50 Uhr nach Rußland.
Habe selber gearbeitet und stand mit meiner Straßenbahn am Flughafen bei der Feuerwehr als sie um die Ecke kam. Zum Glück hatte ich meine alte Digi Cam dabei. Ich konnte ein paar Bilder machen. Wie sie geworden sind schaue ich heute abend. Ich hoffe , ich habe euch jetzt nicht das WE verdorben.
Bis dann
Concordino
webmaster@bre-spot.de
Heute Morgen war mal wieder ein Frachter da. Er hat für Siemens Telekommunikationsteile in Richtung Rußland geflogen.
TYP : Antonov AN-12
REG : UR-CGV
ICAO : MEM
Farbe : Dunkelblau
Ankunft heute morgen um 06.00 Uhr aus England . Abflug um 8.50 Uhr nach Rußland.
Habe selber gearbeitet und stand mit meiner Straßenbahn am Flughafen bei der Feuerwehr als sie um die Ecke kam. Zum Glück hatte ich meine alte Digi Cam dabei. Ich konnte ein paar Bilder machen. Wie sie geworden sind schaue ich heute abend. Ich hoffe , ich habe euch jetzt nicht das WE verdorben.
Bis dann
Concordino
webmaster@bre-spot.de
-
SRBremen
Re: Samstag 21.03.09
Moin moin,
hier ist die alte Lady. Das war endlich mal wieder ein guter Grund, die Kamera rauszuholen. Hat mich ein wenig an die 90er in Oostende erinnert, nur daß dann zusätzlich noch ein Haufen 707 und DC8 auf dem Vorfelt hätten stehen müssen. Aber man kann ja nicht alles haben....

hier ist die alte Lady. Das war endlich mal wieder ein guter Grund, die Kamera rauszuholen. Hat mich ein wenig an die 90er in Oostende erinnert, nur daß dann zusätzlich noch ein Haufen 707 und DC8 auf dem Vorfelt hätten stehen müssen. Aber man kann ja nicht alles haben....

-
aaspere
Ganz neu und gleich so ein schönes Bild. Herzlich willkommen bei uns SRBremen. Mach weiter so.
-
SRBremen
Wenn ich mal die Zeit habe und etwas Passendes auf dem Chip habe, lade ich das gerne hoch. Bin schon länger stiller Mitleser. Aber wenn das jeder Machen würde, bringt das ja auch nix...
- Andreas Fietz
- Moderator
Das ist ja echt ein herrliches Bild! Tolle Besucher In BRE!
Wann ist sie denn ca. rausgegangen?
-
aaspere
-
SRBremen
Ist um 06:20 Uhr auf 27 reingekommen, gegen 08:45 losgerollt und dann diverse Minuten später auf der 27 gestartet. Ich bin nach dem Losrollen abgefahren und war bereits in Arsten zuhause angekommen, als ich sie noch auf der Runway röhren hörte....Andreas Fietz hat geschrieben:Das ist ja echt ein herrliches Bild! Tolle Besucher In BRE!
-
Ilyushin76fan