20.01.2024 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Aeropicsgermany
Flugkapitän
Beiträge: 172
Registriert: 20. April 2020 20:24
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

20.01.2024 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Aeropicsgermany » 20. Januar 2024 13:10

Moin, heute war ich mal wieder am Flughafen um das gute Wetter auszunutzen.
Dabei konnte ich folgendes festhalten:

Ryanair B737 MAX 8-200 als FR9929 aus Malaga:

Bild

Ryanair B737-800 EI-EFI (mit ausgefallener Glühbirne am retractable landing light) als FR3782 nach Mallorca:

Bild

Bild

Lufthansa A319 D-AILY als LH2189 nach München

Bild

Wizzair A320 9H-WDA als W67756 nach Skopje:

Bild

Ryanair B737-800 EI-DWH als FR9057 nach Alicante

Bild

Und zum Abschluss die Turkish Airlines B737-800 TC-JZG als TK1331 aus Istanbul:

Bild

Und die Lufthansa CRJ-900 D-ACKJ als LH352 aus Frankfurt:

Bild

Für die eine Stunde, die ich am Flughafen war, hat es sich mal wieder gelohnt.

Grüße aus Oldenburg

Jan :D

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1858
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 20.01.2024 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 20. Januar 2024 17:17

Moin Jan,
da hast Du den Traffic aber wirklich klasse festgehalten! :P Ich stand ja etwas weiter hinten und konnte somit aus etwas anderem Blickwinkel die (Standard-BRE-)Flieger wie folgt festhalten:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Im Anschluss bin ich noch auf die andere Seite des Airports gefahren:
Bild

Bild

Mit der DO328 ist mal wieder der SV Werder unterwegs zum Auswärtsspiel nach München. Hoffentlich fällt die Niederlage nicht ganz so hoch aus... :?
Bild

Diese Dassault Falcon 2000LX stand überraschend auch vor Ort:
Bild

Bild

Der A400M mal mit Schnee....
Bild

Und schließlich bei der AAS-Werft:
Bild

Beste Grüße
Carsten

Benutzeravatar
Aeropicsgermany
Flugkapitän
Beiträge: 172
Registriert: 20. April 2020 20:24
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 20.01.2024 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Aeropicsgermany » 20. Januar 2024 22:58

Da haben die paar Meter Abstand ja doch etwas ausgemacht, sehr schöne Bilder Carsten! Besonders die Lufthansa CRJ 900 gefällt mir von der anderen Seite des Flughafens sehr gut.

Grüße

Antworten