01.02.2024 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
BremenPinguin
Flugbegleiter
Beiträge: 116
Registriert: 27. März 2023 00:42

01.02.2024 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von BremenPinguin » 1. Februar 2024 16:48

Moin, heute nochmal den BelugaXL 6 in Sonne.

Vorher noch die Polar 6 bei einem Probelauf.

Bild

Bild

und die Lufthansa nach MUC

Bild

jetzt aber der versprochene Beluga:

Bild

Bild

Grüße an Andi ;)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3901
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 01.02.2024 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 1. Februar 2024 17:57

Herrliche Bilder, Gruß zurück. Da konnten wir ja nochmal schön die Sonne nutzen bevor nun wieder Regentage kommen...

Bild

Bild

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1858
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 01.02.2024 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 2. Februar 2024 18:26

Klasse Bilder :P
Jupp, die nächsten Tage werden wieder norddeutsch trüb!
Deswegen habe ich auch zum Abflug die Gunst der Stunde genutzt, obwohl es da schon wieder wolkiger wurde.
Bild

Bild

Bild

Zudem war die D-CADA vor Ort:
Bild

Bild

Beste Grüße
Carsten

Antworten