07.02.2024 - Mittwoch

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1858
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

07.02.2024 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Carsten » 7. Februar 2024 14:46

Die 9A-BER von Sundair trägt jetzt auch das sehenswerte Farbkleid der größeren Schwestermaschinen IRM und SHO: :cry:
Bild

LH hat zumindest vor dem Streikbeginn die Flieger nach BRE bekommen, sodass morgen die Frühmaschinen pünktlich starten könn(t)en:
Bild

Beste Grüße

Carsten

BremenPinguin
Flugbegleiter
Beiträge: 116
Registriert: 27. März 2023 00:42

Re: 07.02.2024 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von BremenPinguin » 7. Februar 2024 17:21

Da hat sich Sundair aber wirklich ein schönes Design einfallen lassen :roll:

Das gute Wetter hat mich heute Nachmittag zum Beluga auch rausgelockt.

Bild

Und dann noch D-IMVK beim Testlauf
Bild

Bild

und die LH Flieger
Bild

Stefan
Passagier
Beiträge: 27
Registriert: 17. April 2023 22:39

Re: 07.02.2024 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Stefan » 7. Februar 2024 17:26

Ich gehe davon aus das die 9A-BER wieder sticker bekommt, die wurde in NAP nur weiß lackiert da ja noch der alte GMI lack drauf war. :D

Antworten