10.02.2024 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Luca Paul
Passagier
Beiträge: 24
Registriert: 2. Oktober 2020 18:03
Wohnort: Bremen

10.02.2024 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Luca Paul » 10. Februar 2024 17:19

Moin zusammen,
ich war heute Vormittag kurz bei noch leicht nebeligen Bedingungen am Platz:

Ankommend aus Amsterdam die E190 in SkyTeam Livery:
Bild

Nach Alicante ging die Ryanair Max-200 EI-IGF:
Bild

Als Abschluss noch diese PC-24 LX-DCC der Jetfly Aviation aus London Biggin Hill:
Bild

Gruß Luca

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3901
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 10.02.2024 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 14. Februar 2024 00:03

Tolle Bilder Luca!

Ich habe mir die PC24 auch noch gegönnt. Leider ging sie 33 Minuten später raus als laut FR24, aber das Warten wurde mit dieser Beech King Air 250 aus Memmingen kommend belohnt:
Bild

Und dann auch endlich die PC-24 nach St. Moritz:
Bild

Und abschließend noch Ryanair aus London:
Bild

Antworten