01.03.2024 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 990
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

01.03.2024 - Freitag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 1. März 2024 17:12

Moin ..... heute bin ich hin zum Airport und benenne das Thema: was alles so auf dem Hof steht.
Terrasse war mal wieder zu ! Es wird langsam merkwürdig und komisch ......... egal .........

ganz in weiß : SmartLynx - Airbus A321-211 (P2F) (YL-LDP)
Bild

Bild


und weitere Eindrücke :
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Gruß aus Weyhe

Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1858
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 01.03.2024 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 1. März 2024 19:22

Donnerkiesel, Michael! Da hast Du ja mal wieder einige (Kilo)Meter zurückgelegt, um den heutigen Traffic festzuhalten.
Ich kann noch folgende Eindrücke beisteuern:
Bild

Bild

Bild

Beste Grüße
Carsten

Antworten