14.03.2024 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
BremenPinguin
Flugbegleiter
Beiträge: 116
Registriert: 27. März 2023 00:42

14.03.2024 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von BremenPinguin » 14. März 2024 17:03

Heute kurz am Airport gewesen und den typischen Traffic mitgenommen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und noch einer aus Hamburg

Bild

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3901
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 14.03.2024 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 14. März 2024 22:39

Sehr schön Stefan! Ich war heute früh zum Abflug des A330MRTT am Platz der uns nun Richtung Madrid verlassen hat:
Bild

Leider leider kam die Sonne wenige Sekunden zu spät raus, kurz nach dem vorbei rollen scheinte sie. Das hat mich sehr geärgert, aber ich hoffe Carsten kann schöne sonnige Bilder präsentieren. Ich muss wohl weiter warten einen von denen endlich mal mit Sonne zu bekommen :cry:
Bild

Und kurz vor dem MRTT noch:
Bild

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1858
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 14.03.2024 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 15. März 2024 18:23

Vielen Dank für Eure Eindrücke von diesem Tag. Sehr schön! :P
Ich kann noch folgende Bilder beisteuern:

Die Mittagspause nutzte ich bei diesem Wetter auch aus:
Bild

Bild

Bild

Am Morgen dann der A330 MRTT:
Bild

Bild

Bild

Bild

Zusätzlich dabei
Bild

Bild

Bild

Und dann schließlich noch der A321-Frachter:
Bild

Bild

Bild

Beste Grüße
Carsten

Antworten