23.03.2024 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 990
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

23.03.2024 - Samstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 23. März 2024 20:05

Moin auch, heute kam kein krass schneeweißer Vogel rein ........... es war in der Tat ein farbenfroher Flieger der ägyptischen Nile Air aus und nach Hurghada.

Nile Air - Airbus A320-200 (Egypt-Livery) (SU-BQM)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Am kommenden Sonntag kommt eine weitere Nile Air-Maschine, Ankunft dann 17.40 Uhr .......... dann aber nehme ich diese von Kladdingen her auf.


Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 990
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 23.03.2024 - Samstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 23. März 2024 20:17

........... Korrektur: der nächste Nile Air-Flieger kommt S a m s t a g ..... :evil: Manno Opa
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1858
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 23.03.2024 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 23. März 2024 23:51

Hi Michael, ich stand mit diversen weiteren bekannten Spottern auf der anderen Seite. Trotz leider vorhandener "Wolke im Dienst" bin ich nicht ganz unzufrieden mit der Ausbeute. Die Sehenswürdigkeiten von Ägypten zusammen mit dem Bremer Dom und der "Marke" des Bremer Airports im Hintergrund; was will man mehr... ;)

Bild

Bild

Andy kann sicherlich von der "Glaswand" auch noch tolle Eindrücke liefern.

Beste Grüße
Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3901
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 23.03.2024 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 24. März 2024 21:35

Das erste Bild sieht super aus Carsten!

So sah es bei mir dann aus:
Bild

Bild

SpotterTBre
Passagier
Beiträge: 20
Registriert: 17. Februar 2023 10:34

Re: 23.03.2024 - Samstag

Ungelesener Beitrag von SpotterTBre » 27. März 2024 13:47

Moin zusammen,

Tolle Bilder von euch allen. Ich hätte noch ein Bild von der Terrasse vom Taxen zur Bahn.

Bild

MfG

Tim

Antworten