27.03.2024 - Mittwoch

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1858
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

27.03.2024 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Carsten » 28. März 2024 09:38

Am Mittwoch gab es u.a. folgende Gäste festzuhalten:
Das Spotten der Piaggio Avanti II EVO mit der Kennung T7-BBB ging völlig nach hinten los:
Bild

Dafür kam Minuten später eine "Entschädigung" vorbei: Cessna 680A Citation Latitude
Bild

Bild

Beifang:
Bild

Am Mittag schwebte noch eine C27J der Lithuanian Air Force ein. Im letzten Sommer war auch schon eine hier, allerdings die 08.
Bild

Bild

Bild

Bild

Beste Grüße
Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3901
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 27.03.2024 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 28. März 2024 18:57

Wow, die C680 ist ja klasse!

Ich war zur C27 im Anflug:
Bild

Und morgens bei Atlas:
Bild

Und noch ein Banking-Shot vom 25.03.:
Bild

Antworten