10.05.2009 - Sonntag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
- Andreas Fietz
- Moderator
Dann starte ich den Tag mal mit dem ersten Highlight, heute morgen um 6.29h:

Re: 10.05.2009 - Sonntag
Ich hab mal ein paar meiner Bilder bei Flickr hochgeladen... http://www.flickr.com/photos/luhma/
Viel Spaß!
Marco
Viel Spaß!
Marco
- Andreas Fietz
- Moderator
Super Bilder! Das Vorletzte von dir Marco gefällt mir besonders gut!
Der Ryanair Dreamliner ist übrigens gerade aus STN angekommen und wird dann wohl morgen in Bremen unterwegs sein. Ich werd dann wohl gleich morgens ab 6h auf der Terrasse sein *Puh*
Hier noch ein paar von mir:

Der Ryanair Dreamliner ist übrigens gerade aus STN angekommen und wird dann wohl morgen in Bremen unterwegs sein. Ich werd dann wohl gleich morgens ab 6h auf der Terrasse sein *Puh*
Hier noch ein paar von mir:

-
aaspere
Ihr habt alle so tolle Bilder gemacht. Ich bin stolz auf Euch, und auf Hugo natürlich auch. 
@Andy
im Moment habe ich auch vor auf der Terrasse zu sein.
@Andy
im Moment habe ich auch vor auf der Terrasse zu sein.
Schön, daß LH die D-AIRX geschickt hat!
Tolle Bilder!
Tolle Bilder!
-
balou
Hier mal meine ersten Foddos von den wohl wichtigsten Besuchern des Tages:

-
Flo
Ein paar Bilder habe ich auch noch! Sie sind alle mit meiner kleinen Digicam geschossen, also bitte nicht auf die Qualität achten, sondern auf den Inhalt! 

Ein Blick in den Fahrwerksschacht der Bremenfly:

Abschließend kann ich sagen, dass dieser Tag mich endgültig überzeugt hat eine DSLR zu kaufen! Ich werde dann mal etwas sparen...

Ein Blick in den Fahrwerksschacht der Bremenfly:

Abschließend kann ich sagen, dass dieser Tag mich endgültig überzeugt hat eine DSLR zu kaufen! Ich werde dann mal etwas sparen...
-
aaspere
Ziemlich viel Gerümpel. Können die da nicht mal aufräumen?Flo hat geschrieben: Ein Blick in den Fahrwerksschacht der Bremenfly:![]()
![]()
- Andreas Fietz
- Moderator
Mit Unterstützung und nach Absprache mit dem Airport Bremen kann ich euch nun die Luftaufnahmen von diesem Tag zeigen, aufgenommen aus dem OLT Heli D-HELF. Danke auch noch an dieser Stelle an den Piloten, der Herrn Stoss und mir die schönen Perspektiven ermöglichte!

-
sap aviate
Der Wahnsinn, Andy! Einmalige Bilder, einfach klasse! Danke fürs Zeigen!
Und unsereins begnügt sich mit der Leiter aufm Deich zu stehen
Gruß
Marvin
Und unsereins begnügt sich mit der Leiter aufm Deich zu stehen
Gruß
Marvin
-
Airbuspilot
Hey Leute,
Habe den Tag am Deich mit meiner Freundin verbracht, die ihre Videokamera dabei hatte.
Habe mal ein Video der A380-LANDUNG gemacht, in 3 verschiedenen Qualitäten (Mpeg2 - DVD-Auflösung, Mpeg1-1/2-DVD-Auflösung und gaaanz bescheiden als WMV...)
Die Größen sind 171 MB, 53 MB, und 7 MB....
zum Abspielen empfehle ich den VLC-Player.
Würde mich interessieren, ob der Download bei euch klappt, und welches Format ihr bevorzugt und was verbessert werden kann.
Link : http://www.landebahn-bremen.de/Flugtag% ... .2009.html
Gruß, Heiko
Habe den Tag am Deich mit meiner Freundin verbracht, die ihre Videokamera dabei hatte.
Habe mal ein Video der A380-LANDUNG gemacht, in 3 verschiedenen Qualitäten (Mpeg2 - DVD-Auflösung, Mpeg1-1/2-DVD-Auflösung und gaaanz bescheiden als WMV...)
Die Größen sind 171 MB, 53 MB, und 7 MB....
zum Abspielen empfehle ich den VLC-Player.
Würde mich interessieren, ob der Download bei euch klappt, und welches Format ihr bevorzugt und was verbessert werden kann.
Link : http://www.landebahn-bremen.de/Flugtag% ... .2009.html
Gruß, Heiko