Seite 1 von 1
03.03.2026 - Dienstag
Verfasst: 3. März 2026 19:14
von Andreas Fietz
Re: 03.03.2026 - Dienstag
Verfasst: 5. März 2026 22:23
von Carsten
Toll eingefangen, Andy!
Ich hatte den Metroliner heute auch auf dem Programm:
Zudem war der in Rendsburg stationierte DRF-Heli auch unterwegs:
Beste Grüße
Carsten
Re: 03.03.2026 - Dienstag
Verfasst: 6. März 2026 12:09
von haubra
Ach Metroliner, da werden Erinnerungen an die gute OLT wach... Mir ist damals nie aufgefallen, dass die Dinger von der Seite aussehen wie eine Rakete mit Cockpit.