Seite 1 von 1
19.06.2026 - Freitag
Verfasst: 19. Juni 2026 15:19
von Andreas Fietz
Heute nochmal kurz für ein Anflugbild der Baltic Bees da gewesen:
Gegen 17:15h kommt noch ein A330MRTT der NATO, vllt. erwischt den ja jemand. Ich habe leider keine Zeit.
Re: 19.06.2026 - Freitag
Verfasst: 19. Juni 2026 20:21
von EDDWMichel
Moin zusammen, heute hatte ich viel Zeit ................
Vormittags gab es innerhalb von gut 60min 8 Flugbewegungen von Fracht- und Passagier-Jets:

.... ab nach Mallorca ...
Nachmittag und früher Abend
Privathubi: Magni Gyro M24 Orion VIP (D-MCUT)

.... sieht man auch nicht jeden Tag ...
Der Flieger der Woche muss man ja sagen
Baltic Bees Jet Team - Aero L-39C Albatros (LY-KSJ)

---zurück aus Mallorca ...
Ist das 3.Mal in BRE
NATO/Netherlands Royal Air Force - Airbus A330-243MRTT (T-055)
So, nun ich habe fertig
Gruß aus Weyhe
Michael
Re: 19.06.2026 - Freitag
Verfasst: 19. Juni 2026 23:46
von EDDWMichel
Moin, noch ein Nachtag vom
Abend
KL 1765, Ankunft in BRE eigentlich 17.50 Uhr, drehte Minuten nach dem Start in AMS wieder um. Die Gründe sind mir nicht bekannt.
KL 1765 landete in BRE verspätet um 22.16 Uhr (E175 - PH-EXT).
Der Bestandsflug KL 1767 landete um 21.58 Uhr in BRE (E175 - PH-EXR). So hatten wir an diesem Abend 2 x mal KLM in BRE ..........
zur Doku

(PH-EXR)

(PH-EXT)
Gruß aus Weyhe
Michael
Re: 19.06.2026 - Freitag
Verfasst: 20. Juni 2026 13:57
von Allerlei
EDDWMichel hat geschrieben: ↑19. Juni 2026 23:46
KL 1765, Ankunft in BRE eigentlich 17.50 Uhr, drehte Minuten nach dem Start in AMS wieder um. Die Gründe sind mir nicht bekannt.
Ich wollte schon reflexartig auf die gigantische Gewitterfront gestern über Benelux hinweisen, allerdings passt das zeitlich nicht. Die relevante Front ist erst viel später drüber gezogen und auch im Bereich BRE gab es zu der Zeit eigentlich keine Gewitter. Technical erscheint durch Flugzeugtausch am wahrscheinlichsten, die Maschine ist seitdem wohl noch nicht wieder geflogen (steht aktuell für den Nightstop heute nach BRE bei FR24).
Re: 19.06.2026 - Freitag
Verfasst: 20. Juni 2026 18:11
von Doyley
Hi, ich war für den NATO Tanker vor Ort:
