29.05.2009 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Andreas Fietz
Moderator
29.05.2009 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 29. Mai 2009 21:53

Da Hamburg International heute wieder mit ihrer mittlerweile einzigen 737 da war hab ich mir die mal gespart.

Dann doch lieber die klare Sicht genutzt und das Abendlicht auf meiner Terrasse genutzt:
Der Beluga #4 ich übrigens heute nachmittag auch noch kurzfristig in den Flugplan gekommen. Hab ihn nur noch bei rausgehen gehört.

marcdia

Re: 29.05.2009 - Freitag

Ungelesener Beitrag von marcdia » 29. Mai 2009 22:31

Super Bilder Abdreas

Hier meine von heute Vormittag
Leider kam wieder die alte Air-Berlin aber es kam auch viel anders schönes ;-)

EDIT: Da du die Bilder ja eins tiefer noch mal gepostet hast, habe ich hier die Thumbnails hier entfernt. BRE, 30.5.09

Hätte sie gern anders hoch geladen aber beim ersten mal ist der rechner abgestürzt und auf nen 2tes mal hatte ich keine lust!

Andreas Fietz
Moderator

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 30. Mai 2009 11:03

Ist ja stark, die US Airways! Wie viel Brenntweite hast du da benutzt, sieht ja recht nah aus.

marcdia

Ungelesener Beitrag von marcdia » 30. Mai 2009 11:18

Ich habe da volle Brennweite genutzt 300mm!
Du hast recht die Optik ist echt besser als meine alte!
Kommt das öfter vor das der Anflug auf Hamburg über unseren Port geht?

Hier noch ein paar Überflieger von heute morgen! ( Gehört hier zwar nicht rein, hoffe es stört nicht )

Bild
Bild
Bild
BildBild
Bild

Ilyushin76fan

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 31. Mai 2009 09:09

Hey Andi,

da hast Du ja wieder Glück gehabt und die GA-8 erwischt. Ich hatte auch erst überlegt rauszufahren, aber ich wollte sowieso im Sommer noch eine Ostfriesland Tour mit Emden, Norddeich, Harle und Wilhelmshaven machen. Vielleicht mache ich auch einen Abstecher in Wittmund.

Antworten