Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Robin1051
Ungelesener Beitrag
von Robin1051 » 19. September 2009 15:41
Ein paar Bilder von Heute:
Leider nicht die Haribo:
Eine Cl604 der GAF (12+06) war Heute auch da, hat jemand ein Bild?
-
M.M.
Ungelesener Beitrag
von M.M. » 19. September 2009 15:49
Hi, hab mehrere Bilder von der 12+06 gemacht. Sie war von ca. 10:40 bis 11:23 vor Ort. Habe niemanden ein- oder aussteigen sehen. Bekomme das leider mit dem einstellen ins Forum nicht hin.
Bei Bedarf gerne per mail. Gruß,
Matthias
-
Airbuspilot
Ungelesener Beitrag
von Airbuspilot » 19. September 2009 19:58
Starke Bilder, Robin. Zuallererst dachte ich, die Germania wäre dir gut gelungen (keine Frage, ist sie auch) aber dann habe ich die Lufthansa-735 entdeckt. Und die find ich richtig klasse. (Winkel des Fliegers, leichte Schräglage in der Luft, usw.... ) Farben und Schärfe natürlich auch super, aber das Motiv find ich in der Position richtig gut getroffen.
-
Robin1051
Ungelesener Beitrag
von Robin1051 » 19. September 2009 21:47
Airbuspilot hat geschrieben:Starke Bilder, Robin. Zuallererst dachte ich, die Germania wäre dir gut gelungen (keine Frage, ist sie auch) aber dann habe ich die Lufthansa-735 entdeckt. Und die find ich richtig klasse. (Winkel des Fliegers, leichte Schräglage in der Luft, usw.... ) Farben und Schärfe natürlich auch super, aber das Motiv find ich in der Position richtig gut getroffen.
Danke Heiko!
Leider war Heute nicht so viel los

Mal sehen welche SKY morgen kommt!
-
Concordino
Ungelesener Beitrag
von Concordino » 19. September 2009 22:35
Auf jeden Fall eine B739. Ich hoffe auf die TC-SKP. Die fehlt mir noch.
-
Rainer Zufall
Ungelesener Beitrag
von Rainer Zufall » 19. September 2009 22:43
Hat jemand zufällig die AB von 8:40 Uhr heute morgen aufgenommen und wäre so freundlich, ein etwaiges Foto einzustellen?
Gruß,
der Zufall
Alea iacta est.
-
Ilyushin76fan
Ungelesener Beitrag
von Ilyushin76fan » 19. September 2009 22:58
Leider nicht heute, aber ein Foto der D-ABDW findest Du unter Freitag 18.09.2009

-
Rainer Zufall
Ungelesener Beitrag
von Rainer Zufall » 20. September 2009 13:01
Vielen Dank für den Hinweis.
-
Pokie
Ungelesener Beitrag
von Pokie » 20. September 2009 13:25
Hat denn zufällig jemand die EI-DAN bei der Landung aus TRF abgelichtet?

-
Airbuspilot
Ungelesener Beitrag
von Airbuspilot » 20. September 2009 14:26
Ja, hab ich... kurz vor'm Aufsetzen auf der 09er :
-
Pokie
Ungelesener Beitrag
von Pokie » 20. September 2009 15:52
Danke für das Bild.

Ich saß in der Mitte des "R". Der Kopf in der Reihe vor mir gehört zu "Webber" Wer Interesse hat, kann sich ja den Tripreport bei uns im Forum anschauen.
Klick