22.08.07 - Easyjet Switzerland / Umleitung aus HAM

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

22.08.07 - Easyjet Switzerland / Umleitung aus HAM

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 23. August 2007 10:37

Hallo !

Heute kam die HB-JZF / A-319 von Easyjet nach Bremen. Wer Fotos hat, bitte reinstellen :D
Gruss Kai

BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: 22.08.07 - Easyjet Switzerland / Umleitung aus HAM

Ungelesener Beitrag von BRE » 23. August 2007 12:18

Mich würde ja noch interessieren, warum die Maschine nach BRE statt nach HAM ging. Sind keine besonderen Fotos und es waren auch mindestens 4 Personen da, die wahrscheinlich deutlich besser Bilder von der Maschine gemacht haben als ich:

Bild

Bild

Aber naja an Easyjet Switzerland könnte man sich gewöhnen und Basel fand ich schön als ich letztes Jahr da war... ;)

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 22.08.07 - Easyjet Switzerland / Umleitung aus HAM

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 24. August 2007 08:46

Laut Info aus dem Hamburger Forum, war wohl die Suppe in Hamburg noch dichter und es ging wohl vorübergehend nichts mehr.
Ich habe mich jedenfalls sehr darüber gefreut, Easyjet in BRE einmal bei Tageslicht zu sehen ;)
Gruss Kai

Antworten