AB übernimmt DE

Hier gehört alles zu Air Berlin rein
Forumsregeln
ACHTUNG! Änderungen der Nutzungsbedigungungen - Vorerst Weiterbetrieb des Forums; siehe: https://www.bre-forum.de/viewtopic.php?p=32358#p32358
Benutzeravatar
BREHL219M
Flugkapitän
Beiträge: 260
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 16:51
Wohnort: Moordeich
Kontaktdaten:

AB übernimmt DE

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » Do 20. Sep 2007, 10:58

Die Gerüchte verdichten sich und werden konkret:

Quelle

Interessant finde ich, das die LH durch die Hintertür Grossaktionär durch Thomas Middelhoff wird. Zumindest setllt es sich für mich so dar. Lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren.
"Komm an Bord und ein Traum beginnt"

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 947
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: AB übernimmt DE

Ungelesener Beitrag von Tomas » Do 20. Sep 2007, 12:18

FTD-Meldung

LH wird aber doch kein Großaktionär, im Gegenteil soll LH die verbliebenden Condor-Anteile auch verkaufen.

So langsam aber sicher entwickelt sich da ein mächtiger Mitspieler am europäischen Himmel, die Marktbereinigung in Deutschland geht kräftig weiter.

MOD by Administrator (24.9.07, 2:44): Topic verschoben, da weder AB noch DE derzeit richtige Netzwerkcarrier darstellen, die Paxzahlen für AB und DE sind bewusst in der Area "Andere Airlines" angelegt worden.

Antworten